Freitag, 26. Oktober 2018

PUH_lover

Ab heute ist das PUHröckchen online, aber ich dachte, ich halte mich mal an die Reihenfolge und stelle euch zunächst den PUH_lover vor, der ist nämlich schon eine Weile online und sollte nicht mit dem PUHllover verwechselt werden 😉
























Der PUH_lover kombiniert mit dem PUHröckchen.


Dieses ebook enthält wie immer eine detaillierte Anleitung und ein Schnittmuster, zum Nähen eines Pullovers in verschiedenen Längen, wahlweise mit oder ohne Kapuze und 2 Ärmelvarianten. Die Ärmel kann man selbstverständlich auch einfach weg lassen und bekommt so ein ruck-zuck genähtes Shirt.

Dieses Schnittmuster ist absolut anfängerfreundlich und vielseitig. Schaut euch unbedingt all die schönen Designbeispiele an, die im Laufe des Probenähens entstanden sind. Ein riesengroßer Fundus an Inspiration wartet auf euch! Zum Lookbook bitte hier entlang .

Das eBook könnt ihr unter folgenden Links erwerden:

Makerist
Schnittverhext
Glückpunktshop
Alles für Selbermacher










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen