Sonntag, 9. April 2017

Der PUHllover ist da


Mädels, das traditionelle Gewinnspiel zum ebook-Start fällt dieses mal aus. Ich hab was besseres!!
Ich stelle euch mein neues ebook für die nächsten Stunden zum freien Download zur Verfügung
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich dann bald ganz viele Bilder mit euren PUHllovern erreichen.
Das ebook bietet verschiedene Möglichkeiten einen PUHllover zu nähen. Ob als schlichtes Basic, oder etwas extravaganter, mit der geteilten Rückenversion. Dazu kommen noch ein paar Ärmelvarianten und eine Anleitung zur Schnittanpassung. Das #rundumwohlfühlpaket
Die Aktion läuft bis heute abend um 19:30 Uhr.
Das dürft ihr natürlich alles sehr sehr gerne weitersagen
Was ihr allerdings nicht dürft, ist dieses ebook, oder Inhalte daraus, zu kopieren, weiterzugeben oder zu tauschen!!!! Aber das wisst ihr sicher
Hier kommt ihr zum ebook:
https://www.dropbox.com/s/g3pl34mgd6fr261/PUHllover.zip?dl=0
Und jetzt wünsche ich euch meeeega viel Freude mit dem PUHllover  


Kommentare: