Donnerstag, 16. Februar 2017

Peace

Huhu, ich schon wieder
Allerdings nicht mit dem angekündigten zweiten Geheimling...heute bringe ich euch Friiiieden Das Outfit wird hier schon seit ein paar Wochen gern getragen...heute kam mir mal in den Sinn Fotos zu machen
Für das Top habe ich *malwieder* den "Happy Peace" vom Stoffonkel vernäht...tatsächlich schon mein viertes Kleidungsstück aus dem Jersey...aber ich finde ihn auch sooo schön Für die Bündchen vom Pulli habe ich mir die passenden Ringel geschnappt und dann einfach schlicht kombiniert. Der Plott ist von Fusselfreies...dort gibts generell total tolle Dateien, wenn nur das entgittern nicht wäre...ich kann da nix meditatives dran finden...und ich habs WEIß GOTT versucht Vom Plott habe ich euch noch ein Detailbild gemacht, weil man gar nicht richtig erkennt, wie wundervoll die Folie glitzert....passend zur Folie habe ich sogar extra Glitzergarn gekauft, um die Raglannähte etwas abzusetzen....hach, wenn ich doch nur ne Cover hätte *träum*. Aber zur Not tuts ja auch die Flachnat...gute alte Ovi!
Meine Folien kaufe ich übrigens alle bei Plottermarie.
Bis bald ihr Lieben





verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Wow, ein sehr cooler Pullover! Den würde ich so auch sofort tragen :-) Sowohl die Farben, wie auch die Farbkombi und der Plott sind super! Hmja, ich kenne Fusselfreies Dateien auch.. ich gehöre zu denen, die das Entgittern manchmal tatsächlich fast meditativ finden, jenachdem.. ;-)
    Liebe Grüsse,
    Franzisca

    AntwortenLöschen