Samstag, 11. Februar 2017

Geheimling & Karl Knopf

Oh je...ich habe den Januar verpasst aber wie immer, gelobe ich Besserung 😇
 
Ich habe mir vor ziemlich genau einem Jahr diesen Astronautenjersey auf der Stoffmesse gekauft. Das war die sprichwörtliche "Liebe auf den ersten Blick". Am liebsten hätte ich ihn sofort vernäht, allerdings war schnell klar: kein Plan! Ich hatte überhaupt keine Idee, wie ich den kombinieren könnte...was mein Stoffregal her gab, gefiel mir nicht. Also erst mal Dasein fristen bei der restlichen Meterware. Meisten ergibt sich ja irgendwann irgendwas und jaaaa....so geschehen. Kürzlich sind die zartgelben Streifen hier eingezogen und zusammen gefielen mir die Stoffe richtig gut..also konnte nun auch ENDLICH mal genäht werden. Ein "Geheimling" nach dem Schnitt von Allerleikind ist es geworden. Der Schnitt macht mich ganz süchtig...ich hab direkt mal drei Stück genäht 😂 Die "Karl Knopf" von Konfettipatterns habe ich bereits im Sommer genäht...sie hat scheinbar nur auf den Geheimling gewartet 😊
Den Astronautenjersey gibts bei Königreich der Stoffe und da die Streifen maßgeblich an der Entstehung des Pullis beteiligt waren, müssen sie natürlich auch erwähnt werden...die gibts bei der lieben Natascha von Astrokatze.
Wir sehen uns zum nächsten Geheimling 😉
eure Manja








verlinkt zu made4boys 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen