Montag, 5. Dezember 2016

 Frosti am morgen vertreibt Kummer und Sorgen Hm..ja nee, is kein Dichter an mir verloren gegangen, aber Frosti ist schon süß, oder??
Ich durfte die neue Datei für Sue von Tintenrebell "Illustrationen,Portraits u.v.m" testen. Die Plotterdatei bekommt ihr bei Tintenrebell im Shop (aktuell sogar mit Weihnachtsrabatt...wie auch in meinem Shop *hust*).
Die Aufmerksamen werden jetzt bestimmt bemerkt haben, dass mein Frosti nicht geplottet, sondern appliziert ist. Eine Applidatei war für Frosti auch geplant, hat es aber (vorerst?) nicht in den Shop geschafft.
Frosti wohnt bei uns übrigens auf einem Kuschelpulli nach einem Schnitt aus einer Ottobre. Die Hose habe ich nach meinem Schnitt genäht. Es ist ein PUHmphöschen und das Ebook findet ihr in meinem Shop. Hab ich schon vom aktuellen Weihnachtsrabatt erzählt?
Startet gut in die Woche












verlinkt zu made4boys 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen