Freitag, 21. Oktober 2016

Wolfsjacke

11:30
'Guten Morgen' wollte ich fast schreiben, aber es geht ja schon eher so in Richtung Mittag. Ich habe seit gestern "Familienfrei". Der Mann auf irgendeiner Messe, das Krümelkind bei der Oma..schööön! Und soll ich euch was verraten? Ich habe NICHT genäht...hatte ich mir fest vorgenommen Aber lang ersehnte Post ist gestern angekommen (eigentlich nicht wirklich lang, aber ich bin immer so ungeduldig)..mein neues Püppchen für die "große" Kinderkleidung ist da und wurde gleich mal in Schale geschmissen Das Püppchen präsentiert sich in einer wunderschönen Auftragsjacke in der aktuellen Lieblingsfarbe senfgelb. Das ist einer dieser Aufträge, die ich echt ungern auf die Reise schicke...der Krümel würde da momentan einfach perfekt rein passen und wie schon gesagt..Lieblingsfarbe!
Genäht ist die Jacke nach einem Schnitt von Klimperklein.
So..und ich hol jetzt schnell mein Kind ab...so schön der freie Tag auch war..jetzt freue ich mich auf meine Männer

verlinkt zu made4boys



1 Kommentar: