Samstag, 29. Oktober 2016

Kuschelanzug

Qiiiiiietsch...der Krümel hat endlich einen Kuschelanzug. Ein Punkt von der *to-sew-Liste* gestrichen, sechs neue Punkte drauf! Die Woche hat schließlich 7 Tage   Ich finde ihn so knuffig in dem Teil, aber irgendwie auch ziemlich cool, oder? Hach, jeder sollte so einen Anzug haben  
Der Schnitt ist der "Romper" von Mamasliebchen und geht praktischerweise bis Gr. 176. Da bleibt noch genügend Zeit um so einige davon zu nähen.
Die Applikationsvorlage ist von TiLu-Design. Wir haben mit Halloween eigentlich nicht viel am Hut, außer dass die Schokivorräte drastisch aufgefüllt werden, aber die Fledermaus finde ich schon so lange so süß und nun bot sich das ja quasi an
Strickstoff von Der Stoff Norderstedt, Jersey von Stoffonkel








 
verlinkt zu made4boys 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen