Montag, 11. Juli 2016

little Sailor

Ahoi da draussen :-)
Ich habe zu meinem Geburtstag (irgendwann, als noch Schnee lag....) einen halben Meter Stoff von meiner Schwägerin geschenkt bekommen.
Haaach...wie man sich doch über 0,5m Stoff freuen kann, obwohl der Stoffschrank schon längst keine Kapazitäten mehr hat und mit der weißen Fahne schwenkt...ich denke, ihr versteht mich :-D
Sie hat mit dem "kleinen Segler" genau meinen Geschmack getroffen..ich liebe diese Farben und das nicht zu überladene Motiv. Lange habe ich erst mal nur gestreichelt.
Am Wochenende musste er dann aber dran glauben...ein neues Outfit musste her.
Für das Shirt habe ich den Schnitt "Joel" von mialuna verwendet..immer wieder gern genäht :-)
Die Hose ist (ja ja...wie immer..) nach meinem Schnitt "PUHmphöschen".
 
Die Stoffe gibt es alle bei Lillestoff, wo ich meinen Beitrag nun auch verlinke :-)







1 Kommentar:

  1. Thank you for sharing and updating!



    By the way, I found a good site, welcomed Runescape Gold the games with me.

    AntwortenLöschen