Sonntag, 29. Mai 2016

eine namenlose Tasche

Ist das laaaaaangweilig hier...jetzt echt mal, oder?!
Aber jetzt komme ich mal mit ein paar Infos um die Ecke

Im Moment bereite ich noch so einiges für den nächsten Markt vor und darf nebenbei auch noch den ein oder anderen Kundenwunsch erfüllen
Da hat sich so einiges angehäuft und die aktuelle Wartezeit für neue Aufträge liegt bei ca. 4-5 Wochen nach Zahlungseingang.
...
Das neue ebook kommt leider gerade viiiel zu kurz *schnief*. Der Schnitt ist nach wie vor druckfertig, nur komme ich leider im Moment nicht dazu, die Anleitung zu schreiben. Vielleicht starten wir demnächst die ersten Passformchecks schon ohne Anleitung, was meint ihr?
Apropos ebook....die PUHmphose gibt es nun auch als A0 Datei. Ich werds noch in die Downloads einpflegen, aber ihr wisst....die Zeit. Wer die A0 Datei gerne hätte, kann diese per Mail bekommen (Voraussetzung ist natürlich, dass ihr schon in Besitz des ebooks seid )
Und nun mal zur Tasche Ich wollte so gern mal Taschen mit zum Markt nehmen und nun endlich habe ich mal eine eigens dafür genäht. Wenn ich es schaffe, folgen noch zwei weitere, die mich zum Parkfest begleiten dürfen.
Schnitt....frei Hand.
Habt einen schönen Abend ihr lieben

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen