Sonntag, 20. März 2016

Das PUHmphöschen-die Ergebnisse

Das PUHmphöschen ist da :-)
Und heute möchte ich euch mal alle tollen Modelle präsentieren, die im Probenähen entstanden sind.

Wer sich für das PUHmphöschen entscheidet, bekommt neben der ausführlichen Anleitung, auch zwei Schnittbögen. Einen von Gr. 56-104 und extra für Windelpopos konzipiert (auch stoffgewickelte Kinder) und für alle, die die Winelzeit schon hinter sich gelassen haben, gibt es den Schnittbogen von Gr.86-158. 
Bei der Stoffauswahl kann man sich frei entfalten...für das PUHmphöschen eignen sich nahezu alle Stoffe. Ob nun gemütlich aus Sweat oder Jersey, oder robust aus Webwaren - das Höschen ist ein echter Allrounder  :-) 
Das Ebook bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop oder bei Alles-für-Selbermacher.
Ein Kombiangebot "PUHmphose&PUHmphöschen" ist in Planung, allerdings muss ich dazu vorher nochmal an der großen Hose basteln, damit sie genauso ein Allrounder wird, wie das kleine Modell.

So...und jetzt lasst euch inspirieren, von den tollen Ergebnissen der Probenäher, bei denen ich mich an dieser Stell nochmal bedanken möchte. Es war eine ganz harmonische Truppe. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit den Mädels zu arbeiten<3











































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen