Montag, 15. Februar 2016

Die Probenäher


Soooo....ich habe mich entschieden :-)


Mit dabei sind

vom Blog: 
Mirja von M.J.Glückpunkt
Carina von Zappelella
 
von Facebook:
Alessandra Treffeisen
Sissy Bollow
Katja Ebsen
Melly Mjagkov
Sylvia Weiß
Ellen Reichmann
Sandra Neu
Anja Lamp
Marie Bachl
Lina Sophie Noll
Ellen Schulz
Petra Deutsch
Olga Otto
Susanne Mäuser
Nadine Janick
Ksenia Krause
Sonja KsKc
Esther Lindgren
Sabrina Stoschek
Marie Petersen
Anja Schroeter
Christina Diez
Maike Friedrich
Yasmin Eichler
Jenny Sanne
Som Su
Kathleen Engel
Soumayya Be
Fabienne Wyder-Schmid
Martina Schweiger
Constance Manek

Wenn du dabei bist, dann schreib mir bitte hier über das Kontaktformular oder bei facebook.

Die Auswahl fiel mir wirklich nicht leicht, aber es hilft ja nix. 
Jetzt freue ich mich auf eine spannende Zeit.

Liebste Grüße,
Manja



1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,

    ich freue mich wirklich sehr! Danke für Dein Vertrauen...

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen