Sonntag, 13. September 2015

Freebook - ein Kragen für den KaPUHzenbody

Hallo ihr Lieben :-)

Lange war es nun ruhig hier und aus privaten Günden wird es die nächsten Wochen auch leider so bleiben.
Aber vorab habe ich noch etwas für euch.
Der KaPUHzenbody bekommt einen neuen Deckel :-) Schon im Probenähen für den Body entstand die Idee, dass auch ein Kragen eine super Idee wäre. Die Lorbeeren dürfen meine lieben Probenäher ernten, denn die tolle Idee kam von den Mädels. Ein wenig Zeit ist nun ins Land gezogen und die PUHmphose wollte entstehen. Jetzt aber, wo der Herbst vor der Tür steht, ist die richtige Zeit gekommen. Die Kragenerweiterung ist da :-) Ihr könnt euch die Erweiterung hier kostenlos herunterladen. Die Erweiterung enthält nicht den Grundschnitt. Den bekommt ihr hier.
Mit der Erweiterung erhaltet ihr den Schnitt für einen Steh- oder einen Rollkragen. Der Kragen ist etwas weiter geschnitten, damit auch der Kopf gut durch passt :-) Für schlanke Kinder empfehle ich deshalb den langen Rollkragen. 
Ein ganz lieber Dank geht an meine Probenähmädels, dass sie mich bei diesem Projekt so kurzfristig unterstützt haben.






































 von Elke
















































Kommentare:

  1. Irgendwie kommt immer, wenn ich auf hier klicke um zum Schnittmuster zu kommen die Seite dich Suche konnte nicht gefunden werden.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      da war tatsächlich ein Fehler im Link. Jetzt funktioniert er :-)
      Liebe Grüße
      Manja

      Löschen
  2. If anyone sniper worse than me, I believe he is allu.If there is no one alive that groundwater and salted fish What is the difference.
    _________________________
    I hope you like it: CSGO Sale Steam
    I put my thoughts all written here: http://www.csgo4skin.com/

    AntwortenLöschen