Donnerstag, 23. Juli 2015

die PUHmphose ist da :-)


Moi....was ist das wieder ruhig hier. Aber wie immer war ich natürlich nicht ganz untätig. In den letzten Wochen wurde die PUHmphose zur Probe genäht und nun endlich ist sie in den Shop gezogen :-)
Der Schnitt von Gr. 34-50 eignet sich vor allem für Webware und ist wirklich perfekt für luftige Sommerhosen. Wählt man eine Nummer kleiner, ist aber auch Jersey kein Problem. Sie hat im vorderen Bereich eine Passe und wird am Rückteil gesmokt. Also mal ganz ohne Bündchen, Knopf und Reissverschluss :-)

Heute zeige ich euch erst mal, wie mein Kleiderschrank in den letzten Wochen von der langen Probenähphase profitiert. So bin ich auch endlich mal wieder bei RUMS dabei :-)
Morgen gehts dann mit den ganzen tollen Hosen der Probenäher weiter.  


Zum ebook hier  entlang :-)
 








Kommentare:

  1. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche der Hosen ich zuerst anziehen soll. Alle sind super geworden. Und das e-Book merke ich mir in jedem Fall vor. Die kurzen Varianten finde ich besondern schick.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt große klasse geworden!!!!
    Bin total begeistert....und muss mir das Ebook auch auf jeeeeeeeeeeeeeeden Fall auf den Vermerk legen.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Hosen. Besonders das mit der vorderen Passe gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, so viele schöne Hosen.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  5. Ganz großartig find ich den Schnitt! ich fürchte nur, dass mir solche Hosen nicht besondersgut stehen (klein, breit, kurze Beine) Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Passe vorne ist total fesch! Ich mag den Schnitt!

    AntwortenLöschen
  7. Ah, die sehen alle toll aus! Ich liebe Pumphosen gerade total!

    AntwortenLöschen