Dienstag, 2. Juni 2015

probenähen PUHmphose

OH MEIN GOTT....jetzt hab ich doch fast den Probenähaufruf im Blog vergessen *schäm*. Aber noch ist ja Zeit ;-)
Also ich suche wieder ein paar liebe Mädels, die mich unterstützen. Es geht um die PUHmphose. Eine luftig leichte Pumphose für Damen von Gr.34-48. Genäht wird sie aus Webware....durch die extreme Weite, ist der Stoffverbrauch nicht ganz unerheblich...das solltet ihr auf jeden Fall bedenken, zumal es möglicherweise in die zweite Runde geht, sollte die erste Version noch Fehler haben.
Wer hat trotzdem Lust? Kommentieren könnt ihr noch bis zum 06.06. mit der zu nähenden Größe.
Ich lasse euch noch Bilder von der Hose hier, damit ihr auch wisst, worum es geht ;-)
Wer hat Lust? :-) 
Ich freue mich auf euch. 
Liebste Grüße,
Manja
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Manja, ich würde gern beim Probenähen dabei sein, deine Hose find ich klasse.
    Ich würde gern die Grösse 38 ausprobieren...
    Liebe Grüße....auch Manja (ringelbuntes.blogspot.com)

    AntwortenLöschen