Samstag, 7. März 2015

Probenäher gesucht

Jaaaaa......nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich den Schnitt zum KaPUHzenbody endlich soweit, dass er getestet werden kann. Hui, das ist aufregend :-) :-) 
Ich mache es auch ganz kurz....ich brauche motivierte Tester für alle Größen (56-104). Der Schnitt enthällt Einzelgrößen, das finde ich persönlich immer schöner. 
Also wer Lust hat, kann mir gern bis zum 13.03. einen Kommentar hier hinterlassen. Schreibt mir bitte noch, welche Größe ihr nähen würdet.
Ich freu mich riesig auf eure Kommentare :-)

Dieser Body hier passt schon mal ganz wunderbar und wird noch bei made4boys verlinkt :-)

Habt einen schönen Tag ihr Lieben :-)

Eure Manja





Kommentare:

  1. Schön das du mit deinem Schnit soweit bist!!! Er ist wirklich toll geworden! Ich würde ihn auch super gerne testen. Unsere kleines Tochterkind hat Gr.80. Der kleine Mann würde in Gr.104 passen. Der Luxus wenn man viele Kinder hat. ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Body! Gerne würde ich ihn probenähen für meine Zaubermaus in Grösse 74.
    Leider habe ich (noch) keinen Blog aber kann dir gerne Bilder von meinen Nähwerken für meine beiden Kinder schicken.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara (barbara.wallimann(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    ein Kapuzenbody, das ist ja mal eine richtig tolle Idee! Gerne würde ich dir helfen wollen und ihn in Größe 98 für unseren kleinen Racker probenähen. Einen ersten Eindruck meiner bisherigen Werke kannst du hier bekommen: uppalarakete.blogspot.de und auf der dazugehörigen facebook Seite.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn's klappt!
    Ganz liebe Grüße
    Annett (Uppala Rakete)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja,
    ich würde auch gerne Probenähen. Ich habe leider auch keinen Blog, kann dir aber sehr gerne Bilder zuschicken. Mein Kleiner trägt momentan Größe 80, ich würde aber 86 nähen, weil wir Stoffwindeln tragen und da brauchen wir die Mehrlänge.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Conny
    cornelia.lenz.87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. oh ich suche ja schon lange nach einem schönen Bodyschnitt mit Kapuze und würde diesen gerne ausprobieren!

    Mein Sohn ist jetzt genau 100 cm gross und ich würde somit gerne Grösse 104 testen wenn es klappen würde

    ganz liebe Grüsse Manu
    joly_jo@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich würde sehr gerne deinen bodyschnitt mit meiner motte ausprobieren. Da sie sehr schlank ist, würde ich 56,62 und 68 nähen wollen. Einen kleinen Einblick in mein erstes Probenähwerk erhälst du auf meinem Blog.

    Liebe grüße nadine (nadine-heck@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manja, ich möchte sehr gerne probenähen. Ich liebe Bodys mit Kapuze und hatte für meinen Großen damals zwei gekaufte. Jetzt würde ich mich riesig freuen für meinen Kleinen einen KaPUHzenbody zu nähen. Er hat momentan Größe 62.
    Ich habe einen Blog und ein bisschen Näherfahrung. Overlock und Stoff ist genug vorhanden.
    http://sarahbsunshine.blogspot.co.at
    https://www.facebook.com/sarahbsunshine.sewing
    sarahbkrois@gmail.com
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manja,
    oh mann ich bin zu spät, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. Ich finde deinen KaPUHzenbody sehr zuckersüß und würde so gern einen solchen oder gern auch mehrere meinem Sohn (Größe 86) nähen. Ich habe vor einem Jahr einen Nähkurs besucht und nähe seitdem sehr viel.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manja,
    oh mann ich bin zu spät, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen. Ich finde deinen KaPUHzenbody sehr zuckersüß und würde so gern einen solchen oder gern auch mehrere meinem Sohn (Größe 86) nähen. Ich habe vor einem Jahr einen Nähkurs besucht und nähe seitdem sehr viel.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen