Samstag, 14. März 2015

Probenäher gefunden :-)

Der Einfachheit halber, kopiere ich euch meine heute Statusmeldung von Facebook hierher.

Guten moooorgen ihr Lieben :-)
Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe es geschafft und mich für "ein paar" Probenäher entschieden.
Ach du liebe Zeit...ist DAS schwierig. Also mal ehrlich jetzt - da ist ja ein Auto kaufen einfacher!! Ihr habt mir so tolle Bilder zugeschickt und eure Seiten/Blogs sind ausnahmslos schön UND ich kann voll schlecht nein sagen...aber wie schon gesagt, ich habs geschafft :-D
Aber jetzt erst mal genug geschnackt...ihr wollt ja was ganz anderes wissen. Ich freue mich sehr auf die Unterstützung von:

Facebook:

Bianca Hollmers
Karina Hoffmann
Lisa Hulsebus
Sandra Mittasch
Lockige Locke
Nicky Rastlos
Danica Riedel
Natalya Brunnenkraut
San Dra
Josephine Meinert
Maddy Jagenburg
Elke Schenzer-Hoffmann
Annika Öchsner
Mona Flögel
Ebonee Hood
Sabrina Mielke
Jenny Messinger
Steffi Smali
Alena Nötzel
Babette Giwdul
Yasmin Wippermann
Nadine Aschoff
Luismie Kö

und aus dem Blog:
Andrea von Schnabeltierchen
miss sun shine
Nadine von Taly's Welt.

Seid bitte so lieb und schickt mir eure email-Adressen, damit ich euch der Gruppe zufügen kann. (solltet ihr bei Facebook angemeldet sein, falls nicht, schicke ich euch das ebook per Mail) Ich freeeeeu mich :-) :-)
Alle anderen sind hoffentlich nicht allzu enttäuscht. Fühlt euch mal alle gedrückt...ich weiß, nicht dabei sein ist doooooof!!!
Ich habe mich aber WIRKLICH über jede einzelne Bewerbung total gefreut und tolle neue Seiten entdeckt <3

Danke an euch alle :-) :-*
Manja

1 Kommentar:

  1. Danke, dass ich dabei sein darf :)
    Ich freue mich schon sehr, wenn das ebook online geht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen