Freitag, 20. März 2015

Pauli

Der kleine Maulwurf Pauli ist der mit Abstand größte Held für meinen Sohn. Wann immer er den kleinen Wühler sieht freut er sich sooo sehr...das ist einfach zu niedlich :-)
Als ich die erste Eigenproduktion von Stoff und Liebe entdeckte, war sie natürlich längst vergriffen. Aber es wurde ja direkt versprochen, dass Pauli nochmal wieder kommt. Also lag ich auf der Lauer...Wochen...MONATE. 
Und Jiiiiihaa....es hat sich gelohnt. Ich weiß zwar nicht WIE lange ich vorm PC saß, bis ich endlich den ersehnten Stoff im Warenkorb hatte und endlich auf "kaufen" klicken konnte... Ständig ist der Server abgestürzt. Ich hätte auch gern noch was von den anderen Designs gekauft, aber das war mir dann doch zu heikel :-D
Und dann kam er endlich...haaach. Mein Sohn hat sich direkt in den Stoff gewickelt, aber ich fands doch schöner, ihm etwas daraus zu nähen, als den Stoff nur als Umhang zu verschwenden. 

Es gab gleich ein komplett Outfit. Die Hose ist ein Schnitt aus der Ottobre 4/2010. Die Mütze und der Body sind eigene Schnitte. Das Probenähen für den Body läuft übrigens richtig super. Ich glaube ich kann die Ziellinie schon sehen. Ich freu mich schon total euch die tollen Ergebnisse der Probenäher zu zeigen. Sooo schön :-)
Jetzt gibts aber erst mal PAULI :-)

Machts gut ihr Lieben. 
Eure Manja 










verlinkt zu made4boys.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Du hast den Stoff wirklich zauberhaft gemixt! Da kann Frau sich kaum satt sehen. Ich habe mich mit meinen Pauli Stoffen wirklich schwer getan, passende Stoffe zu finden. Vielleicht sollte ich auch mal in ganz anderen Farben denken...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Kombi!!
    Da hat der Pauli eine echt gute Verwendung gefunden :-)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  3. hola
    tiene patrón gratis para descargar?
    saludos desde mi país CHILE ;(

    AntwortenLöschen