Dienstag, 3. März 2015

Neues aus dem Nähkeller

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und durch meinen Blog gestöbert und ich weiß gar nicht, wie oft ich gelesen habe "das ist aber ruhig hier...ich gelobe Besserung". Ich glaub, dat wird nix mehr :-D Ich bin eine faule Bloggerin...ich denke, damit sollte ich mich abfinden.
Also wird in Zukunft (wie bisher) mehr oder weniger regelmäßig geRUMSt und unregelmäßig gibt es dann Posts mit viiiielen Fotos, denn so ruhig, wie es hier immer den Anschein hat, ist es ja gar nicht.
Heute kommt also ein unregelmäßiger Post der ganz im Zeichen meiner beiden Herzbuben steht. Mein Sohn und mein Neffe haben einige neue Sachen bekommen und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Schon fast wieder raus gewachsen ist mein Neffe aus diesem Hoodie. Ein ganz schlichter Zipfelhoodie (Lolletroll), verschönert mit einem Plott (Datei von enemenemeins).


Auch für meinen Neffen ist dieser Rucksack (Lillesol&Pelle) pünktlich zu seinem Krippenstart fertig geworden. Noch geht der Kleine leider gar nicht gern in die Krippe, aber das ändert sich ganz sicher noch :-)



Für meinen Sohn habe ich aktuell einen neuen Lieblingsschnitt (Farbenstoff). Ich finde alles an dem Schnitt einfach perfekt. Angefangen bei der Optik bis hin zur Passform und überhaupt :-)
Bei der Version mit den Tigern ist die Bauchtasche selbst gezeichnet.




Von dem nächsten Outfit habe ich leider nur ein verschwommenen Schnappschuß, aber ich bin meinem Sohn weiter mit dem Fotoapparat auf den Fersen. Ebenso meine Schwester bei meinem Neffen, denn er hat dasselbe Outfit bekommen, halt nur etwas kleiner.



Das hier ist unser neues Krawalloutfit. Oi....ist der Stoff nicht der Oberkracher???! Verliebt, gekauft, vernäht. Der Stoff lag echt nicht lang im Regal. Der Hosenschnitt ist von Hilli Hiltrud. Der Pulli ist mein Schnitt.




Und auch, wenn es dazu schon einen Post gab, dürfen die Kapuzenbodys nicht fehlen :-) Der Schnitt ist ebenfalls von mir und wird grad in ein ebook verarbeitet. 





Demnächst (WIRKLICH) folgt dann noch ein Post mit Aufträgen der letzten Wochen. Da gibt es auch einige Schätze.
Bis dahin macht es gut ihr Lieben.

Verlinkt wird das ganze jetzt noch bei creadienstag und
made4boys.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast du gezaubert und so tollen Stoff vernäht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen hast du genäht!! Hab mich gleich mal bei dir an die Followerwand gepinnt :-)
    Liebe Grüße Melly
    http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast du genäht!! Hab mich gleich mal bei dir an die Followerwand gepinnt :-)
    Liebe Grüße Melly
    http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen