Sonntag, 29. März 2015

fertig ist der KaPUHzenbody :-)

Waaaaah...ich kanns noch gar nicht fassen....das Ebook zum Kapuzenbody ist online :-) Das ist soooo toll!!!! Mein erstes Ebook...wie aufregend :-)
Die Probenäher haben alles gegeben und nach 2 Wochen Testphase kann der Schnitt nun schon an den Start gehen. Das hätte ich nie nie gedacht.
Das Ebook könnt ihr nun ab sofort in meinem Dawanda-Shop downloaden - KLICK

Hier seht ihr die wundervollen Ergebnisse, der Probenäher. An dieser Stelle möchte ich euch nochmal von ganzem Herzen danken. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten und es war mir eine Freude, eure tollen Modelle zu bestaunen. *KNUUUTSCH* für euch :-)

von Alena



 
 
von Babette Cuddle Cat





von Bianca



 
 
von NickyBunter Hecht


 
 

von NatalyaDie Natik




von Josephine

 
 



 
 
von HenrikeHilli Hiltrud




 


 
 
von Lockige Locke

 
 
von Luise

 
 
von EboneeLöwenkind


 



 
 
von SarahMiss sun shine



 
 
von MonaKillerTasche

 
 


 
 
von DanicaRiedlyNice


 
 
von Sabrina

 
 
von SandraKinderNadel

 
 

von AnnikaSchnürpelinchen


 
 
von SteffiSmali



 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen