Donnerstag, 19. Februar 2015

Meine guten Vorsätze 2015 - 2/12

Meine guten Vorsätze für dieses Jahr haben nichts mit Verzicht oder lästigem Sport zu tun. Nein..ich werde mir jeden Monat ein neues Lieblingsteil nähen und olle Schrankleichen aussortieren. Außerdem gibt es so tolle Schnitte und Stoffe, die vernäht werden wollen...das muß ja auch mal in Angriff genommen werden :-D
Monat Januar war hiermit erledigt (wobei ich mittlerweile mit meiner Schwester den Pulli getauscht habe :-D ) und hier ist mein Februar. Eine kuschelige Mama Frida nach einem Schnitt von Das Milchmonster. Genäht habe ich dir Hose aus Nicky (der schöne Glücksklee von Hamburger Liebe). Den Stoff gibts übrigens bei Landpüppi :-) 

Ich habe ja schon kurz bei RUMS geluschert - ich denke, ich werde noch ein wenig weiterstöbern und anschließend den Lemmingen folgen. Stichwort my Cuddle me :-) 





1 Kommentar:

  1. Hihi, ich zeige heute etwas aus dem gleichen tollen Stoff.
    In einer anderen Farbe will ich mir aus dem Stoff auch noch eine Kuschelhose nähen. ich finde, der Stoff schreit auch danach.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen