Donnerstag, 5. Februar 2015

Mein Nähreich

Mein heutiger RUMS ist zur Abwechslung mal nichts genähtes. Ich möchte euch mein Nähzimmer zeigen :-)
Wenn es um fremde Nähzimmer geht, bin ich ja immer SEHR neugierig und schau mir unheimlich gern Bilder davon an. Für allen denen es ähnlich geht, hab ich hier mal ein paar Fotos von meinem neuen Reich gemacht.
Bereits letztes Jahr haben mein lieber Schwager und der weltbeste Papa ein Zimmer in unseren Keller integriert und jetzt endlich ist es eingerichtet. In kürze folgt noch der Computerarbeitsplatz.


Außerhalb des Zimmers stehen mein Stoffregal (ist ja irgendwie noch ausbaufähig *hust*  ) und meine fertig genähten Shop-und Marktartikel.


hereinspaziert :-) 



Die Bilder an der Wand sind aus Stoffresten. Diese Idee habe ich vor einiger Zeit mal in einer Nähgruppe gesehen und musste es unbedingt mopsen :-)





Vorher standen die Ovi und die Nähmaschine im Gästezimmer auf einem viel zu kleinen Schreibtisch. Alle anderen Nähartikel warel ÜBERALL im Haus verteilt :-D Es macht jetzt noch sooo viel mehr Spaß zu nähen :-)  

Habt einen schönen Tag ihr Lieben. Ich bin im Keller :-)

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber ein tolle Nähreich eingerichtet! Super klasse - Danke für diesen schönen Einblick... Frau stöbert doch gerne durch fremde Nähparadiese ;)

    Ich wünsche Dir in Deinem Keller viele kreative Stunden

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich dein Nähreich ... da läßt es sich bestimmt toll kreativ arbeiten !!
    Bin gespannt auf deine nächsten Projekte... bleib mal gleich da
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ganz genau so, ich schau mir unheimlich gerne andere Nähzimmer an. Vorallem unter dem Gesichtspunkt, was für ein System haben die anderen, um mein Nähzimmer noch mehr zu optimieren. ;-) Ich finde deinen Tisch so prima! Und deine Schneiderpupen.... hach toll. Nun kann ich die Puppen auch in ihrer Größe besser einschätzen. Wieder was gelernt! Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen