Donnerstag, 26. Februar 2015

der Lemming trägt my cuddle me

Jaaaaaaa.....hier ist sie nun auch eingezogen. Woche für Woche gibt es bei RUMS so viele tolle Cardigans nach dem Schnitt von Schaumzucker zu bestaunen, da muß man ja schwach werden. Und das, obwohl ich eigentlich genug Schnittmuster besitze.
Meine cuddle me hab ich aus doppelt Jersey genäht. Den Kragen habe ich etwas gedehnt angenäht. Ich mag das lieber, als wenn die Jacke ganz glatt über den Po fällt.

So..und jetzt werde ich mal schauen, was die anderen Lemminge diesen Donnerstag so zu zeigen haben :-)




Kommentare:

  1. Total schön geworden! Grüßchen Betina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi!! Ich bin heute auch bei der MCM-Lemming-Fraktion dabei ;-)
    freue mich, wenn du mal schauen magst http://sewed4me.wordpress.com
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine MCM! Ich finde überhaupt dein ganzes Outfit total klasse.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Kombi soooo toll!!!Bitte verrate mir welches SM du für deinen Ballonrock genommen hast!Echt echt spitze!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bitte verrate mir noch aus welchem Stoff dein Rock ist🙏🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennie. Der Rock ist aus Feincord. Allerdings ist dieser nicht selbst genäht, sondern gekauft ;-)

      Löschen