Samstag, 15. November 2014

Auftragsarbeiten *MädchenMädchen*


Hallo ihr Lieben :-)

ich habe mal wieder ein bisschen was zum zeigen für euch. Einige ganz entzückende Aufträge sind in letzter Zeit fertig geworden. Außerdem befinde ich mich momentan wieder mitten in den Marktvorbereitungen und auch dafür entstehen tolle Schätzchen.
Der Markt ist übrigens vom 4. bis zum 6. Dezember in Grimmen...wer also in der Nähe ist, darf gern mal stöbern kommen. Ich freue mich über jeden Besucher :-)

Jetzt aber Bilder :-)
Zwei Pullover namens"Tomke", ein toller Schnitt von Lolletroll, haben neue kleine Besitzer gefunden.


Ein Klassiker, die "Frida", von Das Milchmonster.


Weiter gehts mit "Feli". Den Schnitt zur Ballontunika gibts bei rosarosa. Ich habe mit die Kapuzenerweiterung des ebooks gegönnt. Damit finde ich den Schnitt noch viiiiel schöner :-)  


Und zu guter letzt ein Rock nach dem Schnitt von bunte Knete von Frl. Päng. In den Schnitt bin ich auch ganz besonders verliebt.  

Nächste Woche muß ich dann dringend ein paar mehr Jungssachen nähen, auch wenn ich grad sooo viel Spaß an Schleifchen und Rüschen und tütü habe :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen