Dienstag, 7. Oktober 2014

Mit dem Dachs in den Herbst

Hier sind in letzter Zeit die ersten Herbstsachen für meinen Sohn fertig geworden. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Am dringendsten brauchte mein Sohn Hosen. Für den ersten Schwung habe ich mir das schöne Schnittmuster von Hilli Hiltrud geschnappt und zwei Alltagshelden genäht. 


Pullover haben wir doch tatsächlich genug. Eigentlich...denn der Schnitt von Fred von Soho hat es mir echt angetan. Ich MUSSTE einfach einen "Herzbuben" haben ;-) 


Und noch ein Schnitt von Fred von Soho habe ich ausprobiert. Eine Lieblingsjackerl aus dickem Sweat und komplett gefüttert. So ist die Jacke schön herbsttauglich. 
Für mich war es das erste mal, dass ich nach Schnitten von Fred von Soho gearbeitet habe und ich muß jetzt mal ein bisschen schwärmen. Die Schnitte sind klasse, sitzen suuuper und das ebook ist toll beschrieben. 




Verlinkt zu made4boys und creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir sehr! Super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Dachs Super! Ich bin schwer verliebt. So ein schönes Set.
    Liebste Gruesse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da mag man doch gerne Herbst haben. ;-)
    Der kleine Herzbube ist so schön!!! In den Schnitt habe ich mich auch verliebt...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, sieht das Super aus - diese Dachs-Kombi ist echt zucker!!! Wirklich toll, Kompliment! Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen!!!!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ohh, wie süß ist das denn? Die Jacke ist klasse. Ich mag die Schnitte von Fred von Soho auch sehr gern.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Tigerpulli ist soooooo süß!!!! Und den Stoff gibt es nicht mehr :-(
    Ich finde deinen Pulli einfach nur großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Woah, herrliche Sachen, vor allem die Hosen finde ich sehr schick. Da muss ich doch glatt mal schauen, ob ich nicht noch ein paar Hosen brauche, bzw. die Kinder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Kombi im letzten Bild! Beide Teile sehen total klasse aus und die Hose gefällt mir so richtig!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen