Mittwoch, 1. Oktober 2014

allerhand Auftragsarbeiten Teil 1

In letzter Zeit sind hier einige süße Aufträge fertig geworden. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;-) I
Zu Beginn eine große Kuscheldecke, Windeltasche und U-Heft Hülle für einen neuen Erdenbürger.





Egons Mama ist nicht nur eine Kundin, sondern auch eine liebe Freundin, deshalb hat sie zur Geburt einen Strampler mit passender Mütze bekommen. 




Hier zwei süße Sets für eine kleine Maus. Mir haben es ja besonders die Kätzchen angetan :-)




Noch mehr schöne Sachen für Große und Kleine gibts dann im Teil 2.
Wer sich auch ein schönes neues Unikat wünscht, darf sich gern über das Kontaktformular bei mir melden. Ich freue mich :-)

Liebe Grüße
Manja

Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    wow da warst du aber fleissig :-)
    Ich finde dein Strampler Mützchen Set und den Eichhörnchenrock total bezaubernd!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. total süße Sachen :-)
    Die Decke ist super schön geworden.
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen