Donnerstag, 18. September 2014

Strumpfhose "Prinz(essin)enbüx"

Hallo ihr Lieben :-)

im letzten Post habe ich es ja bereits angekündigt..ich durfte wieder probenähen. Ein wirklich meeega klasse ebook, was es in der Form wirklich noch nicht gibt (man korrigiere mich, sollte ich Unrecht haben ;-) ). 
**Eine Strumphose**
Das ebook beinhaltet Schnittmuster für die ganz Kleinen, bis hin zu den Großen. Die Anleitung, wie man die Strumpfhose bei Bedarf auf seine Maße anpassen kann, ist wirklich simpel. Außerdem ist beschrieben, wie man sich aus dem Schnittmuster Leggins und Socken zaubern kann. Meeega..also wer jetzt nicht zugreift, ist selbst schuld ;-) Hier werden auf jeden Fall noch so einige Büxen folgen :-) 

Für meinen Sohn und meinen Neffen gab es Partnerhosen, für mich eine Leggins und natürlich eine Strumpfhose :-) 












So, fertig mit der Bilderflut :-) Ich habe ja noch gar nicht verraten, wo ihr dieses tolle ebook bekommen könnt. Das gibts bei Hilli Hiltrud...schnell hin da :-) 
Ich verlinke das nun alles noch bei RUMS und made4boys
Euch allen wünsche ich noch einen wundervollen Tag. Ran an die Büxen :-)

Kommentare:

  1. Die sind viel zu schade, um noch was darüber anzuziehen :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Strumpfhosen nähen. Ich würd ja gerne mit dem Kopfschütteln, aber der Lemming ist wach. IST das klasse!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh Strumpfhosen ... das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich bin begeistert! Und auch von deinem Blog; ich bleib dabei und beobachte jetzt, was du noch für schöne Dinge zauberst.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Strumpfhosen ... das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Ich bin begeistert! Und auch von deinem Blog; ich bleib dabei und beobachte jetzt, was du noch für schöne Dinge zauberst!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen