Dienstag, 12. August 2014

Seepferdchen Pedro

Kürzlich ist doch tatsächlich mein Mann los gezogen und hat sich Stoff für eine kurze Hose gekauft o.O Zwei schöne Leinenstoffe hat er sich ausgesucht.... Ich habe ihm nämlich schon letztes Jahr eine kurze Sommerhose versprochen und jetzt, wo er seinen Lieblingsschnitt gefunden hat kanns endlich losgehen... Das Schnittmuster liegt bereit, die Stoffe sind gewaschen, Tüddelkram für schöne Details gekauft und dann...WO IST DENN JETZT DER SOMMER???? 
Okeeee...wenn der Sommer ne Pause macht, dann kann ich ja lieber ein paar Herbstsachen für den Kleinsten nähen :-) Und für die erste Kombi kam ich natürlich nicht daran vorbei die süßen Seepferdchen anzuschneiden.... Der schöne Stoff ist wieder von Astrokatze  (hier habe ich euch ja bereits die sweet cherrys gezeigt). Lange Zeit hatte ich geplant, die Seepferdchen mit rot zu kombinieren, bis ich im Stoffladen vor dem schönen mintfarbenden  Nicky stand.... haach...ich mag die Farbkombination so gern :-) 








Die Hose ist nach einem Schnitt vom Milchmonster. Den Schnitt zur Mütze gibts bei Lillemo und der Pulli ist ein Schnitt aus der Ottobre. 
Den Post verlinke ich nun noch zu made4boys und creadienstag.

Habt einen schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. Oh ja, die Farkombi ist wirklich klasse. Ich kombiniere ja sonst auch gern mit rot. Vielleicht sollte ich mich auch mal an aber Farben wagen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! <3 Das Seht gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen