Donnerstag, 7. August 2014

RUMS und schwer verliebt in "sweet cherry's"

Als ich das erste mal die Stoffe von Astrokatze gesehen habe, war ich sofort verknallt und ob ich den Stoff nun brauchte, oder nicht...ICH MUSSTE IHN HABEN. Ganz zurückhaltend habe ich erst mal nur die sweet cheery's bestellt und gehofft, dass ganz bald ein Kunde auftaucht, der das Design genauso liebt und ich endlich die Schere zücken kann :-D
Zwei Tage nachdem der Streichelstoff dann da war, habe ich bei Annelie von herz-lieb super schöne Nähbeispiele zu dem Stoff gesehen..unter anderem hat sie sich ein Top daraus genäht. Meine Güte...das war schon ein seeehr großes Brett vor meinem Kopf - NATÜRLICH, ich werde MIR etwas daraus nähen. Schnell noch einen Schnitt und Kombistoff gesucht und tadaaa....fertig ist mein neues Top. Der Schnitt ist übrigens "Kim"von first lounge berlin
Die süßen Kirschen dürfen nun auch noch zu RUMS :-)



P.s.: meine Sammlung an Stoffen von Astrokatze habe ich mittlerweile noch etwas aufgestockt. Die Designs sind einfach zu schön :-)

Kommentare:

  1. Super schönes Teil und steht dir richtig gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, besonders die Taschen und die Kapuze.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es einfach nur toll, dein neues Top

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Stoff. Den Schnitt finde ich aber auch klasse!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. ohh wow ..ich liiiiebe Astrokatze ... und sie für mich zu vernähen
    hab ich noch nicht gewagt..aber Du hast recht ..wunderbar !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Stoffkombi hast du da gewählt! Schönes Schnittmuster, muss ich mir gleich mal speichern :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Manja, das schaut ja toll aus! Ich bruach den Stoff auch!!!
    Gute Idee, die Kirschen so dezent zu den Punkten zu kombinieren!!! So hast du auch noch ein bißchen was von dem Stoff;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und haben dich für den liebsten Award nominiert. Wir würden uns sehr freuen, wenn du daran teilnimmst. :-)
    http://hunninunni.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Schau doch mal vorbei. LG Hunni und Nunni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich werde rot :-) Vielen Dank für eure lieben Kommentare....ich schwöre, ich bin 1 cm gewachsen :-D

    AntwortenLöschen