Samstag, 2. August 2014

neue Bodykleider

In letzter Zeit sind hier wieder ein paar Bodykleidchen fertig geworden. Ich mag diesen Schnitt (freebook Schnabelina) soooo sehr. Es ist schon einige Zeit her, dass ich zuletzt diese Kleidchen genäht habe (hier und hier ), umso mehr habe ich mich über die Aufträge gefreut :-) 
Sollte ich mal eine Tochter bekommen, wird es hier ganz sicher einige von diesen Kleidchen geben  :-) 


 Das Schnittmuster für die Puschen findet ihr hier.


Die Kleidchen wandern nun noch zu kiddikram
Habt einen schönen Tag ihr Lieben. Ich gehe schnell wieder nach draußen und genieße diesen wundervollen Sommer :-)

Kommentare:

  1. das rot weiße Kleid ist ja sooooo süüß. wo hast du denn den tollengepunkteten Stoff her????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hmmm...ich glaube, den habe ich aus dem hiesigen Stoffgeschäft.

      Löschen
  2. sich suche schon länger so fein gepunktete stoffe. konnte bisher aber nicht finden... ist das nicki?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Nicky. Ich drück dir die daumen, dass du was passendes findest 😊

      Löschen
    2. Ja, das ist Nicky. Ich drück dir die daumen, dass du was passendes findest 😊

      Löschen
    3. du hast nicht zufällig noch einen rest, den du mir verkaufen magst...?

      Löschen
    4. Ich hätte dir gern noch etwas abgegeben, aber ich habe leider schon alles verbraucht :-(

      Löschen