Dienstag, 19. August 2014

Minisachen und Riesenhosen

Damit es hier nicht zu langweilig wird, zeige ich euch mal eben ein paar Kleinigkeiten, die letzte Woche fertig geworden sind. 
Als erstes eine Hose "Joschua" nach einem Schnitt von sui-generis-design. Die Hose ist für meinen Sohn und ich liebe sie, aber ich glaube, bis er sie tragen kann, wird es noch etwas dauern. Er sieht ein bisschen aus, wie Clown Dolly, wenn er die Hose trägt :-D Nun gut...warten wir noch eine Weile. Der Body (freebook schnabelina) hingegen passt perfekt... Ganz schlicht ist auch mal schön :-) 


Das nächste ist eine U-Hefthülle. Ein Geschenk für eine liebe Freundin, die ganz sehnsüchtig auf ihren Egon wartet, der jetzt jeden Tag zur Welt kommen kann. Ein Geschenk zum anfeuern :-) Sie war sofort verliebt in den kleinen Mister Fuchs...ICH AUCH. Die Applikation hab ich von Bianca Farbenfroh.


Zu guter Letzt ein Neugeborenenoutfit für ein kleines Überraschungsei. Ich finde die Springcats so schön für Jungs und Mädels...

 
Verlinkt ich nun noch zu made4boys und creadienstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen