Dienstag, 12. August 2014

Jackenfieber

Letzte Woche stand bei mir alles im Zeichen der Jacke. Die Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten :-)
Mit der ersten Jacke habe ich meine Nähschulden eingelöst. Ich habe mit der lieben Hilli Hiltrud "nähgetauscht". Mein Sohn hat dafür meeega tolle Alltagshelden nach ihrem Schnittmuster bekommen (da muss ich euch DRINGEND noch Probenähergebnisse vom Mai zeigen). Sie hat sich im Gegenzug eine Sweatjacke gewünscht. Für's Foto bin ich kurzerhand in die Jacke geschlüpft....hätte ich nicht tun sollen, ich wollte sie danach eigentlich nicht mehr zur Post bringen ;-)
Genäht habe ich nach dem Schnittmuster von leni-pepunkt. Die Ärmelbündchen habe ich weggelassen, stattdessen habe ich sie breit eingefasst.



Die zweite Jacke habe ich für eine Kundin genäht. Sie hatte sehr genaue Vorstellungen von der Jacke und ich glaube, ich habe es ganz gut getroffen :-)  Der Schnitt ist von bonnybee. Dazu gab es dann noch die passende Beanie.



verlinkt zu kiddikram und creadienstag

Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Jacken!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine tolle Jacke hatte ich ja schon auf FB bewundert, echt ein Traum!
    Die kleine Jacke und die Beanie sind super süß!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacken. Gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen