Freitag, 25. Juli 2014

Kuschelkissen

Hier ist es momentan ruhig, mein kleiner Sohn hat Ferien (seine ersten Ferien..hihi) und ich komme nicht oft dazu, mich an meine Nähmaschine zu setzen. Deshalb zeige ich euch immer mal wieder ein paar Kleinigkeiten, die hier in vergangenen Tagen so von der Nadel gehüpft sind. 
Ich starte heute mal mit 3 Kuschelkissen. Die haben letztes Jahr alle ihren Weg unter einen Weihnachtsbaum gefunden und hoffentlich für ein bisschen Freude gesorgt :-)
Alle Kissen sind aus Nicky und haben eine 3D-Applikation....sooo süß. Mein Liebling ist das Äffchen :-) 
Die Kissen sind 50x50cm und bieten so viel Platz zum bekuscheln :-)

Heute bin ich dann das erste mal bei kiddikram dabei :-)


P.S. wenn ihr auch so ein Kissen wollt und nicht nähen könnt oder wollt, schreibt mir einfach über das Kontaktformular ;-)

Liebe Grüße
eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen