Donnerstag, 17. Juli 2014

Basic-Top

Ha....JETZT oder nie. Das Top trage ich nun schon eine Weile, aber zum posten fehlten immer die passenden Bilder. Das hat sich zwar nicht geändert, aber das Zeitfenster zum fotografieren ist immer so kurz (mein Sohn muss nur in meine Richtung grinsen, schon manifestiert sich ein Fleck irgendwo auf meinem Outfit :D ), dass ihr jetzt die Bilder -aufgenommen mit Selbstauslöser- seht. 
So...jetzt dann aber mal zum Top. Der Schnitt ist das everyDay von leni-pepunkt und bereits mein 2. im Schrank. Vom ersten hätte ich euch auch gern Bilder präsentiert, aber mein Bilderproblem..ihr wisst schon ;-) 
Ihr seht hier aber meinen Liebling im Schrank. Genäht aus dem Traumstöffchen Butterfly Woman von Lillestoff. Nachdem ich den Stoff für einen Auftrag (klick) vernäht habe, war klar, dass ich auch was daraus haben muß...et voilà :-)  
Das Top sitzt wie angegossen...vermutlich wird noch das ein oder andere folgen. Und nun darf es auch zu RUMS




Kommentare:

  1. super hübsch geworden
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff mag ich auch sehr, habe davon einen Rock. Das Top steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Stoff ist echt großartig und passt super zu den Pünktchen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Shirt ist bezaubernd und es steht Dir wunderbar.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh du hast den tollen Stoff auch vernäht!!! Schaut super aus dein Top;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Steht dir gut. Den Stoff habe ich hier auch noch liegen. :-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen