Freitag, 6. Juni 2014

Maaarkt, Klappe die erste!

Hallo Ihr Lieben :-) 
Ach Mensch....das ist ja schon wieder ruhig hier geworden, aber ich hab Gründe ;-) 
Am kommenden Wochenende stehe ich mit allerhand selbst genähtem auf meinem ersten Markt. Dazu hat es mich nach Mecklenburg Vorpommern in meine Heimatstadt gezogen...hach, ich freu mich :-) 
Ein bisschen Streß bedeutet das allerdings noch für mich. Die Zeit-und Arbeitspläne, die man sich so vorbereitet hauen ja auch überhaupt niiie hin - erst ist das Kind krank, dann ist man selber krank, dann fehlt Stoff (Bündchen..es fehlt IMMER das passende Bündchen!!), das Garn ist alle (wie schnell doch so ne Kone alle ist, wenn man in die Massenproduktion geht), oder man wurzelt auf der Couch... Aber ich bin zuversichtlich und so lange ich zu tun habe, lässt die Nervosität auch auf sich warten, aber ich bin mir sicher..SIE KOMMT. 
Ich lasse euch mal einen kleinen Einblick meiner Produktion da...nächste Woche folgen dann Marktbilder...haaaaaaaaach :-) 




Habt wundervolle sonnige Tage und genießt das lange Wochenende :-) Ich verschwinde an die Nähmaschine..
p.s.: ich bastel grad mal wieder etwas an meinem Blog...wenn euch das ein oder andere konfus vorkommt, dann also einfach ignorieren ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen