Donnerstag, 1. Mai 2014

Urlaubsgrüße und so

Hallo ihr Lieben :-) Heute schicke ich euch Urlaubsgrüße aus dem wunderschönen Berchtesgaden. Nach den ersten verregneten Tagen, hatten wir gestern endlich Sonne und konnten den ersten Berg erklimmen.....puh...also der Kleine ist schon ganz schön schwer...aber schön wars :-)
Ein Bild gibt’s auch für euch...mein Mann mit Kraxe und seinem Geburtstagsgeschenk....eine neue Hose. Die hat er sich gewünscht und es sollte wieder ein Feierabendheld nach dem Schnitt von Hilli Hiltrud werden. Das Bild wandert dann auch zu made4boys :-)


Und noch 2 weitere Kleinigkeiten gibt’s.....diesmal wieder was für mich.
Eine kalte Schulter nach einem Schnitt von Leni Pepunkt habe ich mir genäht.... Ich fand den schönen Stoff einfach perfekt für den Schnitt und ich denke, ich brauche noch mehr Shirts nach dem Schnitt....super schön, super schnell und einfach genäht :-)

Und ein Kosmetiktäschchen gabs auch noch....Der Schnitt ist ein Freebook von Pattydoo. Zugeschnitten hab ich direkt drei Taschen, aber zum Urlaub hat es dann doch nur noch eine geschafft, aber das reicht ja auch....der Rest wird dann verschenkt.
Das darf dann nun auch zu RUMS, mal gucken, was es da heute für schöne Sachen gibt :-)



Habt einen schönen Feiertag mit viiiiel Sonne :-)

Kommentare:

  1. Es ist entschieden – ich brauche auch eine kalte Schulter! ;-)
    Deine ist echt toll geworden, ich liebe Chevron.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Rot steht dir einfach so gut!!! Toll schaust du aus. Die kalte Schulter brauche ich für den Sommer auch noch;-)
    Die Hose von deinem Mann sieht ja auch toll aus! Find es ja immer ein bißchen schwierig für Männer zu nähen, aber die ist klasse!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Shirt! Gut schaust Du aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bohhaaa Danke für den super genialen Tipp für die Hose!!!!! Mein Mann wünscht sich genau so etwas, am besten aus tollen Outdoorstoffen. Ich könnte vor Freude hüpfen! ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Hose für Deinen Mann sieht super aus. Welche Stoffe hast Du denn für diese "Draußen-Hose" benutzt?
    Viele liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro :-) Da hab ich Sommersweat benutzt, weil die Hose außerhalb der Wandertouren doch hauptsächlich auf der Couch benutzt wird ;-)

      Löschen