Samstag, 3. Mai 2014

Kapuziert und Lässig neu aufgelegt

Hallo ihr Lieben :-)

Yvonne von Leni Pepunkt hat ihre ebooks "Lässig" und "Kapuziert" neu aufgelegt und ich durfte probenähen. Lieben Dank dafür :-) Beide Schnitte mochte ich vorher schon sehr gern nähen und jetzt noch mehr. Pullover und Hose haben nämlich noch ein paar Features dazu bekommen.

Den Pulli kann man ab sofort auch mit Zipfelkapuze nähen und für den Sommer gibts auch die Kurzarmvariante...die gibts hier dann bei Zeiten auch noch :-)







Die Hose hat jetzt noch 2 Taschenvarianten im ebook enthalten. Ich hab mich für die große Sammlertasche entschieden...ausserdem ist es eine kurze Sommerhose geworden. Davon wird es definitiv noch mehr geben :-) 
Das darf dann nun auch alles wieder zu made4boys :-)





Kommentare:

  1. Alle Teile sind total süß!!!! Aber die Hose ist mein absoluter Favorit:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist das Wörtchen "kurze" vor Hose verloren gegangen!!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://junispross.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße von Stephie von JuniSpross ♥

    AntwortenLöschen