Donnerstag, 17. April 2014

RUMS mit neuem Shirt

Hui...ich bin mal wieder im Verzug. Diesen Beitrag wollte ich vor zwei Wochen schon posten, aber irgendwie hab ich den RUMStag immer verpasst ;-) Aber heute bin ich gaaanz zeitig dran (wozu so eine Nachtschicht doch alles gut ist *hust*)
Zeigen möchte ich euch heute mein neues und allerliebstes Sommershirt. Ich war so motiviert beim probenähen für Leni Pepunkt und ihren neuen Schnitt relax.me, dass ich mir den Schnitt geschnappt habe und kurzerhand eine sommerliche Variante daraus gezaubert hab. Okeee...so viel ist nicht mehr über vom eigentlichen Schnitt, aber die Grundlage war auf jeden Fall das relax.me (gibts übrigens hier oder hier).
Ich habe den Schnitt insgesamt um einige cm verlängert, an den Seiten hab ich jeweils 5cm weg gelassen und statt dem Gummizug hat das Shirt ein Bündchen bekommen. Und natürlich unübersehbar - einen Rückenausschnitt hat es auch :-) Dazu habe ich im Bruch einfach einen Halbkreis ins Rückenteil geschnitten und Hals-und Rückenausschnitt mit Jersey eingefasst. Das nächste Shirt in dieser Variante ist bereits geplant :-)


 

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Shirt genau nach meinem Geschmack!! Steht dir super!! Und ich merke mir direkt das hintere "Guckloch" ;-) muss ich auch mal machen...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ein großes WOW.....ist das ein schönes Shirt!!! Und den Stoff finde ich auch klasse....
    Einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, ich muss diesen Rückenausschnit unbedingt nachmachen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!! ich Liebe Rückenausschnitte :-) Liebe Grüße Claudi / Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir soooo toll... einfach stark!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Shirt, steht Dir gut. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Das Suirt ist doch einfach nur zum Verlieben! Wow! Ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schick!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. das ist sooo sooo soooo soooo schön!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße!
    JuniSpross aka Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das ist total schön! Dieser Rückenausschnitt ist klasse, das muss ich mir merken!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. hab mich gerade in dein Shirt verliebt!!! So süß! Der Rückenausschnitt ist der Knaller! Das muss ich unbedingt auch mal probieren!!! (den Kommentaren nach zu urteilen, werden es wohl viele Nachahmer werden in der nächsten Zeit!!!;-D)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hachz, was für ein tolles Shirt - ich bin ganz verliebt ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön!
    Den Rückenausschnitt finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Rückenausschnitt. Der Wahnsinn wie man so einen Schnitt abwandeln kann. Viel erkennen vom Original kann man wirklich nicht mehr. Aber sooooooooooooooooooo schön das Teil. Nicht nur der Schnitt, sondern auch die Stoffkombination =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. dein Shirt sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Wow....Ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich total hübsch geworden. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen