Sonntag, 13. April 2014

neues Set für's Püh

So...es wird Zeit für neue Püh-Klamotten.
Eigentlich müsste der komplette Kleiderschrank mal aufgerüstet werden...nur eigentlich brauche ich dafür mehr Zeit :-/ Probleme, die ich wahrscheinlich mit vielen teile ;-)
Also ein neues Set....dafür hab ich mir ein neues Schnittmuster für Hosen zugelegt (bekommt ihr hier). Ich wollte so gern mal keine Pumphose und ich liiiiiebe den Schnitt. Die Hose sitzt wie angegossen und  ist getragen sooo niedlich...haachz.. Mein Sohn trägt leider schon die letzte Größe vom Schnitt, aber ich denke, wenn er größer ist, werde ich den Schnitt einfach auch vergrößern :-) 
Eine zweite Hose nach dem Schnitt ist bereits genäht und wenn's mal passt, dann zeig ich euch auch mal die süße Hose in Aktion.  
Der Bodyschnitt ist von Wetterhexchen Welt. Im Schnittmuster gibt es eine schmale und eine normale Version. Ich hab die schmale genäht und Platz hat der kleine trotzdem noch genügend. Mütze und Halstuch sind Eigenkreationen.

Das Set wandert nun noch zu made4boys...da gibt es ganz sicher auch noch einiges an Inspiration für den eigenen Kleiderschrank :-)


Kommentare:

  1. Oh ist das Set niedlich!!! Der Wolkenstoff ist so schön, da hab ich heute gerade auf dem Stoffmarkt Nachschub besorgt;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolle Set!
    Den Wolkenjersey hab ich auch schon mehrfach vernäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen