Freitag, 21. Februar 2014

und nu auch noch Tante :-)

da bin ich doch letztes Jahr gleich 2x Tante geworden. Meine Schwägerin und meine Schwester haben gaaaanz süße Jungs bekommen. Meine Güte....man vergisst echt, wie klein die Würmer am Anfang doch sind und wie unglaublich schnell die wachsen o.O

Na ja...wie gesagt...letztes Jahr bereits *hust* Bevor nun 1. Geburtstag gefeiert wird, zeige ich euch lieber mal, was die beiden zur Geburt von mir bekommen haben :-)
Neffe Nr.1 hat diesen Anzug bekommen. Der Schnitt ist aus einer Ottobre....ich denke, so langsam verliere ich den Respekt vor Reißverschlüssen :-)


 


Für den zweiten Minimenschen hab ich eine Decke für die Babyschale genäht. Mit Häschenappli und passenden Öhrchen...hachz :-) 



und made4boys is es ;-)


Kommentare:

  1. Ach, das sieht beides ja so allerliebst aus. So kleines hab ich leider noch nicht genäht;(
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind süße Sachen! Nach was für einem Schnittmuster hast Du die Decke für die Babyschale genäht?
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :-) Julia, guck mal hier: http://de.dawanda.com/product/27792933-ebook-Einschlagdecke

    AntwortenLöschen