Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS...ein neuer Hoodie

Mensch...heute ist ja Doooonnerstag. Fast vergessen zu RUMSen ;-) Gestern hab ich mir endlich mal die tollen bunten Streifen geschnappt. Mit denen liebäugel ich schon ziemlich lang und jetzt, wo ich den Jeansjersey von Lillestoff zu Haus hatte, kam mir die Idee zu diesem Pulli....juchuuu....ich liebe ihn..mein Mann hasst ihn :-D
Der Schnitt ist wieder nach leni-pepunkt. Und RUMS :-)



Kommentare:

  1. Super schön geworden. Die Männer haben halt immer keine Ahnung, obwohl der LeoLiebste glaube ich nie wagen würde, was negatives an meinen Klamotten zu lassen, außer über Schleifen und Knöpfe. Die hasst er beide total. ;)
    Ich würde den Pulli auf jeden Fall sofort mopsen.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....die Schleifchen findet mein Mann auch fragwürdig :-D

      Löschen
  2. Ich find ihn supertoll! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Stoffkombi! Gefällt mir gut,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll!!! Die Neonstreifen gefallen mir auch total, aber mir fiel bisher nix zum Kombinieren ein. Super Idee mit Jeans!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Neon Paspel sieht toll aus zu dem Jeansjersey!!! Ein echt schöner Hoodie!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen