Freitag, 7. Februar 2014

Feuerwääääähr

Also ganz ehrlich....den Feuerwehrjersey mochte ich Anfangs nicht wirklich. Oder sagen wir mal, er ist mir nicht weiter aufgefallen.
Aber nach langem Suchen war das der perfekte Kombistoff für den blauen Sweat, den ich schon so lange liegen hatte. Für irgendein Projekt hatte ich den Sweat mal gekauft und wie sehr ich mich auch anstrenge....ich weiß einfach nicht mehr, was ich daraus nähen wollte...hmmm...
Kennt ihr das? Ihr kauft Stoff, den ihr unbedingt für DIESES Nähprojekt wollt und irgendwann später wird es dann doch was ganz anderes?? oh gott, ich bin süchtig..

Na egal....vorstellen möchte ich euch doch eigentlich meinen kleinen Feuerwehrmann :-) Ich habe die Weste nach dem Schnitt von Schnabelina genäht. (ihre Schnittmuster sind wirklich alle sooo super!)
Das Schnittmuster der Hose ist von LeniPepunkt und das Shirt ist aus der Ottobre.


Kommentare:

  1. Sehr süß! Tolles Outfit für den kleinen Feuerwehrmann :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombi ist ja wirklich zuckersüß. Besonders gefällt mir die Auto Applikation.

    AntwortenLöschen