Donnerstag, 23. Januar 2014

Weihnachtssocken...

Puuuuuuuuuuuuuuuuh.....ich hab mir überlegt, dass es doch ne süße Idee wäre, zu Weihnachten ein paar Socken unter die Familie zu bringen. Oar.....also ich liebe die Socken, aber ich kann grad echt keine mehr nähen ;-D Auf dem Bild sind noch nicht alle zu sehen, die ich verschenkt hab und mittlerweile wurde auch schon Nachschub geordert. Hach...ich kanns aber verstehen ;-) Schnitt ist wieder von Hilli Hiltrud.

Für das erste Bild haben alle Order bekommen die Socken anzuziehen und die Füße auf den Tisch zu packen :-D




              die hier mußte ich nochmal extra fotografieren. Für meine (zu der Zeit noch schwangere) Schwester und ihren Mann.
 

und einen Tag vor Silvester hat es dann auch mein Neffe in die Socken geschafft...uuuuuuh....sooooo süß!!!!!!!!


..hier noch ein  paar, die ich für mich genäht hab (vor meiner Idee daraus eine Massenproduktion zu starten....)



und soll ich euch mal verraten, was ich heute noch vor habe....Socken nähen...aaaaaaaaaaaaaah!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen