Donnerstag, 23. Januar 2014

Raglanshirts

zur Zeit mein Lieblingsbasic ist das Raglanshirt nach dem Schnitt von allerlieblichst. Super schnell genäht und schicki ;-)

Zuerst hatte ich den mit neon Streifen genäht. Den Stoff hatte ich nur durch einen dummen Zufall und ich wußte ewig nichts damit anzufangen. Aber es lohnt sich immer, auf eine Idee zu warten :-)
Es folgte dann der Pulli mit Sternen. Hier hab ich die Ärmel verlängert. Passt einfach auch besser zur Jahreszeit.





Die nächsten beiden waren Bestellungen. Alle Modelle haben am Überganz zu den Ärmeln noch eine Papsel bekommen. Ich finde das ein schönes Detail. Gibt dem Pulli noch das gewisse etwas...






Und nochmal RUMS ;-)

Kommentare:

  1. Du warst ja so richtig fleißig! Mehrere tolle Shirts in einem Post und dass ist nicht mal dein einziger Beitrag für Rums! :D
    Super schöne Sachen hast du da gezaubert!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huch, warst Du fleißig!!!
    Und alle soooo schön!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind super Basicshirts!

    Mir gefällt das neon-gestreifte ganz besonders°

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, war dein Kleiderschrank leer :-) Sind alle richtig toll geworden!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da passt noch so einiges rein :-D danke für das kompliment :-)

      Löschen
  5. Total schöne Shirts!
    Ich liebe diesen Schnitt!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöne Shirts hast du da

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ZAUBERHAFT!!! auch die idee mit der paspel, die merke ich mir für eins meiner nächsten shirts
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn gleich drei Mal gerumst! Hut ab!!!! :-)
    Und alles spitzen Teile!
    Das Shirt mit den orangefarbenen neonstreifen find ich super, aber die anderen sind auch toll!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Da weiß man gar nicht, welches einem am besten gefällt!

    So tolle Shirts, klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du warst ja fleißig!!! Ich mag sie alle voll gerne - auch einer meiner Lieblingsschnitte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich guck's mir heute schon zum zweiten Mal an- das Sternchenshirt ist einfach suuuper!
    L,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin :-) Das ist auch mein Liebling..

      Löschen
  12. Uiuiui....so viele liebe Kommentare :-) Danke danke danke :-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Basicteile, würden gut in meinen Kleiderschrank passen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Sehen alle wunderschön aus! Die Paspeln sind klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Shirts! Besonders das erste ist wirklich ein Traum... Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie fleisig! Ich könnte gar nicht sagen, welcher Pulli der Schönste ist, ich mag alle drei sehr!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Beispiele dieses Schnitts, das hat mich motiviert. Ich habe ihn nun endlich gestern runtergeladen. Ausgedruckt und zusammengeklebt ist er auch schon. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  18. Da ist ja ein Shirt schöner als das andere. Da komme ich glatt in Versuchung diesen Schnitt auch auszuprobieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich find ja alle wunderschön, aber am allerbesten gefällt mir das mit den Sternen:)
    Muss mir den Schnitt wohl auch zulegen
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Uih, Deine Shirts gefallen mir alle sehr. Ich mag Streifen so gerne ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen