Donnerstag, 30. Januar 2014

neuer Hoodie und verliiiiebt

jawohl....ganz doll verliebt bin ich in meinen neuen Pulli. Wobei...Er geht auch locker als Kleid durch. Genäht hab ich nach dem neuen Schnittmuster von Leni pepunkt. Der Stoff war eigentlich für eine "Xia" geplant, aber dann hatte ich die Idee von diesem Hoodie und er ist mindestens genauso toll, wie in meiner Vorstellung...haaach ;-)
Der Schnitt ist richtig klasse und davon wird es auf jeden Fall noch mehr geben.
Genäht hab ich die lange, taillierte Version. Schöner wandelbarer Schnitt. Kann ich nur empfehlen. 
Ich schick ihn dann auch gleich zu RUMS und bin gespannt, was es da heute so an Inspiration gibt :-)




Kommentare:

  1. Du hast recht, der sieht ja super aus!
    Tolle Stoffkombi und das Schleifchen ist ja süß! :)
    Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für Werke nach kostenlosen Schnittmustern aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super...vielen Dank :-) Da werde ich mal vorbei schauen :-)

      Löschen
  2. Ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Total schön sieht der aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Hoddie. Die Schleife ist zauberhaft und der Stoff ist toll.
    Dein Hoddie steht dir ausgezeichnet. Einfach nur wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und einfach schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! Der Hoodie sieht toll aus und steht Dir absolut KLASSE !! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich schön aus! Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Den finde ich sehr gelungen, die Farben harmonieren und auch sonst stimmen die Details.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ist Deine Hoodie. Mir gefällt besonders die gestreifte Tasche passend zu den Bündchen und die Schleife.... super süß. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Hoodie! Schlicht aber trotzdem besonders! Steht Dir prima!
    Der Schnitt sieht richtig kuschelig aus... den merk ich mir mal vor!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  11. Toll! So richtig gemütlich ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen