Donnerstag, 23. Januar 2014

Klopfpusthust...mal entstauben hier..

heieiei.....da hab ich wohl den Blog etwas vernachlässigt..*hust*..mal wieder.
Wo fang ich denn jetzt am besten mal an...hmmm....ah, ich weiß. Ich wollte ja mal mein Strumpfhosenoutfit zeigen.
Ich hab mich für MaSunje von ki-ba-doo entschieden. den Schnitt finde ich mega toll. Nur leider habe ich den Stoff (hier wirklich das allererste mal) nicht vorgewaschen und der Pulli ist eingelaufen :-( Die Ärmel sind jetzt viel zu kürz...Buhuuuu. Man, was hab ich mich geärgert.
Gibts halt bald ne neue....das Schnittmuster hab ich ja glücklicherweise liegen. Das zusammenkleben und ausschneiden hat mich fast wahnsinnig gemacht...waaah..so viele Einzelteile.

Ach wie praktisch. Heute ist ja Donnerstag. Na dann mal ab zu RUMS

Kommentare:

  1. OK jetzt hast du mich. 3. Post der mir gefällt an einem Tag. Dann verfolge ich sich mal :D
    Aber keine blogpausen ja? ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Kommentare :-)
      Und ich gelobe Besserung im bloggen ;-) Hier hat sich aber auch genug angesammelt...sollte also nicht so schwer sein :-D
      LG, Manja

      Löschen
  2. Genial da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein bin gespannt was Du noch für schöne Sachen machst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!! Toll!
    Sag ist die Strumpfhose selber genäht? Hammer!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi :-) Ja, die Strumpfhose hab ich selbst genäht.
      LG, Manja

      Löschen
  4. Sieht super aus! Ich liebe türkis und bin gerade sehr verliebt in deine Strumpfhose!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Worte. Ich glaub, ich bin heute 2 cm gewachsen :-D

    AntwortenLöschen