Mittwoch, 9. Oktober 2013

it's a boy....it's a girl....

oh maaaan....diese Minisachen sind ja alle so winzig!!!!! Vor allem die Mädelsmütze....uiuiuiui...ich kann kaum glauben, das da ein Kopf rein passt o.O
Ich liebe es, diese Miniklamöttchen zu nähen...da wächst die Vorfreude auf ein zweites Püh :-)
Das Schnittmuster für die Jacken ist aus der Ottobre 04/2012...ich liebe diesen Schnitt! Absolut empfehlenswert :-)



Kommentare:

  1. Die sachen sind aber auch zu putzig. Eins schöner als das andere.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja wirklich zwei zuckersüße Sets und den Schnitt muss ich mir gleich mal anschauen. Der sieht wirklich total schick aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft - ich bin total verliebt! Die Stoffe & die Farben sind aber auch wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen