Mittwoch, 4. September 2013

a Baby is born

Eine ganz liebe Freundin bat mich um etwas schönes für einen kleinen "Frischling". Kurz überlegt, den allerneuesten "ohMeinGottWieSüßIstDerDenn-Stoff" geschnappt und das ist draus geworden. Du meine Güte....Größe 56 ist sooo klein..das ist quasi kaum vorhanden. Einfach süüß!!!

Schnitt Body: Schnabelina
Schnitt Mütze: Mummelito
Schnitt Schuhe: freebook bimbambuki

Kommentare:

  1. Super süß die Kombi! Ich hoffe du findest den Link für die Schuhe, das ist echt ne tolle Idee ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Sachen süß. Da wir auch noch einen Frischling erwarten, würde ich mich auch über den Link der Schuhe freuen.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß!

    Ich glaub ich muss doch noch mal ein Kind bekommen, damit ich auch mal so mini-Baby-Sachen nähen kann!

    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von schnuckelig!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen