Freitag, 5. Juli 2013

Beanie-ganz schlicht

eine neue Beanie für den kleinen Cousin vom Flummi. Ganz schlicht war gewünscht :-)


Hey Dude


ein Halstuch für einen kleinen Schildkrötenfan :-)



irgendwann kommt der Herbst...

und für die Zeit hab ich meinem Sohn schon mal eine Mütze genäht. Mit Schirmchen, falls die Sonne sich mal blicken lässt. Ein bisschen groß noch, aber bis zum Herbst ist ja auch noch ein bisschen Zeit.


Schnitt: Klimperklein

Retro...

Das war einer der ersten Stoffe, die ich für meinen Sohn gekauft und vernäht hab...nun viel er mir wieder zwischen die Finger..und weil der Sommer eh ne Pause gemacht hat, gab es daraus einen neuen Pulli :-)


Schnitt: lenipepunkt

Kopftücher...

Diese Tücher hab ich immer mal wieder gesehen und mir gefielen sie von mal zu mal besser. Jetzt wollte ich das Schnittmuster selbst mal ausprobieren :-) Ich finds toll :-)

Schnittmuster: Kopftuch Sunny

Zähne..pah..

Waaaaah....mein Sohn bekommt grad 6 (!!!!!!) Zähne auf einmal.  hat er bereits an 2 Tagen geschafft. Tapferer kleiner Kerl...wo die Hälfte doch Backenzähne sind. 
Auf jeden Fall brauchte er dringend neue Halstücher, weil ich mit dem waschen nicht mehr hinterher kam..