Donnerstag, 6. Juni 2013

Bengel



Es war mal wieder Zeit etwas für mich zu nähen.Ich bin ja so verliebt in diesen Schnitt!!! Meine Mama und meine Tanta haben dann auch direkt neue Angelhüte bekommen :-)
Und heute ist Donnerstag...also gehts zu RUMS :-)
Schnitt: Liebhabestück

Kommentare:

  1. Sehr schöne Mützen machst du da. Ich bin so garkein Mützenträger, aber deine sind total chic und wems steht - genial!

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schön. Würde ich auch nehmen.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool!
    Den dunklen nehm' ich sofort ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. WOW, der steht dir aber gut - ich bin leider kein Mützentyp :-( Der schwarze mit den Punkten hat es mir ganz besonders angetan ;-) schick schick!!!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. supersüß! Ich hab mir ja schon Hüte genäht, aber so eine coole Mütze fehlt mir noch! Danke für den Link!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das mit der Farbe ist aber auch toll!
    Schöne Bengels hast du ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Mützenschnitt - steht Dir wunderbar!
    Die Idee, den Anker aufzumalen finde ich auch sehr schön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare :-) Der Schnitt macht mir aber auch richtig Spaß....ich könnte noch viele mehr nähen ;-)

    AntwortenLöschen