Mittwoch, 1. Mai 2013

Geburtstaskombi

Meine Schwester wollte ein Geschenk für einen kleinen Jungen zum 2. Geburtstag. Und das Set wird der kleine Mann nun bekommen. Ein Shirt mit Fuchsapplikation und einer großen 2, die er dann stolz zeigen kann :-)
Bei uns wird bald 1. Geburtstag gefeiert (wie schnell die Zeit doch vergeht)....da muß ich nun schnell noch was für den Flummi zaubern :-)
Schnitt T-Shirt: Ottobre 01/2008
Schnitt Hose: das Milchmonster

Kommentare:

  1. Uiuiui... wie schön! Das mit den Applikationen könnte ich ruhig auch öfter probieren.

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gefällt mir sehr gut die Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Der große Fuchs auf dem T-Shirt ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  4. ach wie Süss :D das würde ich meinem Sohn auch gleich anziehen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie niedlich, ist Dir wieder echt gut gelungen. Die Idee, auf die Hose auch mal nur eine Tasche zu nähen, find ich richtig gut.

    Liebe Grüße, Manja V.

    AntwortenLöschen